Karriere

Auf dem Bild sieht man das fünfköpfige Penta Media Team. Die Mitarbeitenden stehen vor einem alten Gewächshaus und lächeln in die Kamera.
Wir sind
Kreativ

Jedes Projekt ist anders, darum sind kreative Köpfe gefragt, die gerne neue & einzigartige Ideen einbringen.

Verlässlich

Uns als junges Team ist es wichtig, dass jeder auf jeden zählen kann.

Humorvoll

„Leise rieselt der Schmäh“ - Der Humor kommt bei uns nicht zu kurz, denn mit ein klein bisschen Spaß lassen sich auch stressige Situationen meistern.

Hinter Penta Media steht ein junges Team aus Content-Produzenten und Online-Video-Experten. Für unsere Klienten sind wir mit den aktuellen Trends der Video-Branche vertraut und stets am neuesten Stand der Technik. Unsere größte Leidenschaft sind Videos, die für die digitale Welt produziert werden. Warum? Weil diese für unsere Kundinnen und Kunden den größten Nutzen bringen und Online-Videos die Zukunft sind – davon sind wir überzeugt. Wir verstehen uns nicht nur als junge Kreative, sondern vor allem als verlässlicher Dienstleister. Als Video-Partner renommierter Unternehmen sind professionelles Auftreten, Pünktlichkeit und eine strukturierte Arbeitsweise selbstverständlich.

Wir suchen

Backoffice & Assistenz (m/w/d)

Teilzeit (25 Wochenstunden)

Hinter Penta Media steht ein junges Team aus Content-Produzent:innen und Online-Video-Expert:innen. Unsere größte Leidenschaft sind Videos, die für die digitale Welt produziert werden. Warum? Weil diese für unsere Kundinnen und Kunden den größten Nutzen bringen und Online-Videos die Zukunft sind – davon sind wir überzeugt.

Bist auch du begeistert von der spannenden Welt der Videoproduktion?

Dann werde Teil unserer Penta Media Crew!

Deine Mission

  • Koordination von Terminen, Drehs und Meetings
  • Kommunikation mit Kund:innen und Partner:innen per Telefon und Mail
  • Unterstützung bei Angebots- und Rechnungserstellung
  • Verwaltung und Ablage von Projektdaten & Dokumenten
  • Vorbereitung der Buchhaltung für die Steuerberatung
  • Aufbereitung von Unterlagen für Termine und Projekte

Deine Skills

  • Du hast Erfahrung im Office-Management oder in einer Assistenzfunktion
  • Du arbeitest strukturiert, selbstständig und denkst gerne mit
  • Du kennst dich mit Office 365 und digitalen Tools (wie Trello) aus
  • Du kannst mit Zeitdruck umgehen
  • Du legst Wert auf ein korrektes Auftreten, das Einhalten von Terminen und Fristen sowie eine sehr genaue Arbeitsweise
  • Du siehst dich selbst als Teamplayer & Organisationstalent

Dein Mehrwert

  • Abwechslungsreiche, flexible Tätigkeit, die du selbst mitgestalten kannst
  • Ein starkes Team, das auf Augenhöhe agiert und Humor versteht – auch der Chef 😊
  • Ein modernes Büro im Herzen von Graz
  • Zuzahlung beim KlimaTicket

Dein Gehalt

Das Monatsbruttogehalt liegt bei € 2.000,00
(Basis Vollzeit, Überzahlung bei entsprechender Qualifikation möglich)

14 Gehälter pro Jahr

 

Deine Bewerbung kannst du direkt an [email protected] übermitteln.

Für offene Fragen steht dir Paul Kalcher, unser Geschäftsführer, unter 0664 30 26 749 sehr gerne zur Verfügung! 

 

Wir freuen uns dich kennen zu lernen!